Spiritualität und Tierschutz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forumsregeln

Nach unten

Forumsregeln Empty Forumsregeln

Beitrag  Doreen Sa Okt 23, 2010 4:21 pm

Im Interesse eines vernünftigen Umgehens Miteinander möchte ich auf ein paar einfache Regeln für das Forum hinweisen. Ich fühle mich der Meinungsfreiheit verpflichtet, dennoch erachte ich folgende Grundregeln als notwendig:


* Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung
* Keine Aufforderung zu Straftaten
* Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
* Pro Person nur ein Username, also keine Mehrfachanmeldungen
* Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
* Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln
* Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.


Mit dem Schreiben eines Beitrags stimmt der Autor des Beitrags der Veröffentlichung des Beitrags im Forum ohne zeitliche Beschränkung zu. Ein nachträglicher Widerruf dieser Zustimmung ist nicht möglich.

Wir geben unter gar keinen Umständen Userdaten oder Emailadressen an Dritte weiter!
Fühlt sich jemand durch einen Beitrag verletzt dann bitte den Beitrag einfach melden.

Die Moderatoren bemühen sich dann, möglichst unparteiisch zu entscheiden.

Andauernde oder gravierende Verstöße gegen die Forumsregeln ziehen einen Ausschluss nach sich. Die Moderatoren haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

Ich wünsche uns allen ein Forum mit einem offenen, respektvollen und freundlichen Gesprächsklima.
Doreen
Doreen
Admin

Weiblich Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 5028
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 46
Ort : Berlin

http://www.nicdo-kartenlegen.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten