Spiritualität und Tierschutz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doreen Kauert

Nach unten

Doreen Kauert Empty Doreen Kauert

Beitrag  Doreen Sa Okt 23, 2010 5:50 pm

Doreen Kauert

geboren im Jahr 1977 in Grevesmühlen

"Schon als Kind merkte ich, dass es etwas gibt, was man nicht erklären kann."
Durch die Umstände in der DDR versuchten meine Eltern mir diese Gabe jedoch abzuerziehen. Es gelang ihnen bis zu meinem 13. Lebensjahr. Mittlerweile war die Grenze offen und somit stand mir auch die Bibliothek der Esoterik zur Verfügung.
Ich schlang alles in mich hinein, probierte und experimentierte, vom Kartenlegen bis hin zum Liebesritual.
Schnell kristallisierte sich heraus, daß das Kartenlegen mit dem Skatblatt eine besondere Bedeutung in meinem Leben bekommen sollte. Durch spielerisches Arbeiten mit dem Blatt im Freundeskreis lernte ich meine Intuition zu schulen und musste mich auch mit dem Eintreffen meiner Prognosen anfreunden.
Mit dem 18. Lebensjahr entdeckte ich Reiki für mich. Mit 20 machte ich meinen Lehrergrad im Usui, mit 23 im Kundalini.
Nach der Geburt meiner Tochter im Jahre 2000 widmete ich mich meiner Berufung immer mehr.
Ich beriet Menschen aus den verschiedensten Kreisen, vom Angestellten bis hin zum Vorstandsvorsitzenden, Ärzte, Anwälte und Prominente.
2005 erfuhr ich von Questico und entschloss mich nach langem Hin und Her für diese Firma zu arbeiten. Nur 3 Monate später saß ich aufgrund der positiven Resonanz meiner Klienten bereits im Studio von Astro TV, wo man mich regelmässig sehen kann.
Ausser meiner Tätigkeit für Astro TV war ich auch bei diverse Reportagen und Beiträgen z.B. Focus TV bei Pro Sieben/Sat 1, Thomas Koschwitz u.v.a. zu Gast.
Doreen
Doreen
Admin

Weiblich Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 5013
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 46
Ort : Berlin

http://www.nicdo-kartenlegen.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten