Spiritualität und Tierschutz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Podenca sucht dringend ein Zuhause!!!

Nach unten

Podenca sucht dringend ein Zuhause!!! Empty Podenca sucht dringend ein Zuhause!!!

Beitrag  Susili Do Nov 18, 2010 12:09 am

Sofia ist eine ausgewachsene große Podenca-Hündin. Sie ist gechipt, aber ihr Besitzer möchte sie nicht mehr haben, wahrscheinlich weil sie zur Jagd nicht taugt. Sofia ist nicht die typische "Renn-Podenca", sie ist sehr gesellig, verschmust und ein einfach toller Hund, die sehr an Menschen hängt. Wir haben ihr den Namen Sofia wegen ihrer Intelligenz und ihrer weisen Erscheinung gegeben. Genau der Blick eines solchen Tieres ruft Kommunikation und Mitgefühl hervor.

Sofia wurde dürr und mit einer tiefen Wunde im Hals "aufgelesen". Ihre Wunde wurde behandelt und sie wurde aufgepeppelt und sie hat sich richtig gut erholt.

Sie befindet sich in der Tötungsstation in Valencia (Spanien). Leider weiß ich nicht, wie ich hier die Fotos von der Maus einstellen kann. Schicke ich gerne per Email zu. Vielleicht findet die Maus ja hier ihren Menschen?
Wenn ihr aber den Link anklickt: http://laperreraadopciones.blogspot.com/search/label/PERRAS%20GRANDES und ein wenig runterscrollt, dann seht ihr Sofia. Ich habe aber noch mehr Fotos..

(Spanisch!!) Kontakt: sandra.daysa@gmail.com
adopcioneslaperrera2@gmail.com

Wer ehrliches Interesse an dem Hund hat, kann sich gerne an mich wenden, wenn er Hilfe in Sachen spanischer Kommunikation benötigt. Email: susi.rieder@gmx.net

SOFÍA es una podenca adulta de tamaño grande. Tiene chip, pero su dueño no la quiere y el ayuntamiento correspondiente procesado declarción de abandono. Seguramente porque Sofía no valga para cazar.
Sofía no es una podenca corriente: es muy sociable, cariñosa y estraordinariamente noble , muy apegada a los humanos. Le pusimos este nombre por su inteligencia y sabiduría pues es de esos animales cuya mirada provoca comunicación y empatía.

Se recogió delgada y con una herida profunda en el cuello . Ha sido curada y tratada y se ha recuperado perfectamente.

Está en una perrera en Valencia

Contacto: sandra.daysa@gmail.com
adopcioneslaperrera2@gmail.com



http://laperreraadopciones.blogspot.com/2010/11/sofia.html[img][/img]

Susili

Weiblich Zwilling Affe
Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 4952
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 55
Ort : Gerchsheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten