Spiritualität und Tierschutz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Helloween und co

5 verfasser

Nach unten

Helloween und co Empty Helloween und co

Beitrag  Doreen Sa Okt 23, 2010 8:05 pm

An diesem Tag mache ich jedes Jahr ein Ritual. Dabei gebe ich Wünsche ab. Und jedes Jahr gehen genau diese Wünsche in Erfüllung und daß sogar ziemlich schnell.

Also nehmt Euch die Zeit, es lohnt sich.......
Doreen
Doreen
Admin

Weiblich Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 5013
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 46
Ort : Berlin

http://www.nicdo-kartenlegen.de

Nach oben Nach unten

Helloween und co Empty Re: Helloween und co

Beitrag  Dorian Di Okt 26, 2010 12:41 am

Ich mache die meisten Rituale in den Rauhnächten. Bin dann meistens draußen, besonders dann wenn an diesen Tagen der Mond kurz vor Vollmond ist, was leider nicht jedes Jahr der Fall ist. Bislang hat es sich immer gelohnt und die Rituale waren meistens erfolgreich - wenn nicht, lag es oftmals an mangelnder Vorbereitung. Hier muss ich ehrlich sein und sagen dass es an mir lag...

Halloween habe ich bisher keine Erfahrungen mit gesammelt, aber ich werde es ausprobieren. Danke für den Tipp! Smile
Dorian
Dorian

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 4974
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 46
Ort : Köln

http://www.dorian-von-braskius.de

Nach oben Nach unten

Helloween und co Empty Re: Helloween und co

Beitrag  Vivi Di Okt 26, 2010 8:23 am

Hallo zusammen
Ich persönlich bin der Meinung, dass Ritualvorschläge grundsätzlich schwer kopierbar sind.
Jedes Ritual passt und bringt den gewünschten Erfolg, solange man sich damit identifizieren kann.
Nicht umsonst gab es früher (vielleicht heute auch noch, keine Ahnung) bei den Hexen das sogenannte Buch der Schatten, wo alles aufgeschrieben wurde.
Genauso sehe ich das auch mit Symbolen. Man muss sich absolut damit identifizieren können und es dürfen Symbole sein, die aus einem selbst kommen. Kreativität ist hier gefragt.
Alles andere ist meiner Meinung nach ein Nachahmen in der Hoffnung, dass das, was bei einem Idol funktioniert, auch bei mir erfolgversprechend ist.
Obschon, gewisse Rahmenbedingungen sollte man immer in Betracht ziehen. Damit meine ich u.a. dass Dinge, die weniger werden sollen bei abnehmenden Mond und Dinge, die mehr werden sollen, bei zunehmendem Mond zu vollziehen wären. Allerdings auch nur dann, wenn man selbst von dem Erfolg überzeugt ist.
Man muss von sich überzeugt sein, sonst nutzt kein noch so geiles Ritual! Glaube versetzt Berge und das ist das, was einen guten Magier ausmacht.
Lieben Gruß Vivi
Helloween und co 2ijn915
In jedem Schatten ist auch ein Riss, wo das Licht eindringt. Finde ihn!

www.lichtkristall-alanya.de
www.lichtarbeiter.forumieren.com
Vivi
Vivi

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 4964
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 63
Ort : NRW

http://www.lichtkristall-alanya.de

Nach oben Nach unten

Helloween und co Empty Re: Helloween und co

Beitrag  Doreen Di Okt 26, 2010 10:07 am

Bei mir funktioniert der Gedanke daran schon ziemlich gut. Als ich in Kanada war wollten meine Mitreisenden unbedingt ein kanadisches Tier sehen, ich hatte aber Angst und habe eins bestellt dass uns nicht gefährdet und das wir nicht gefährden können.
Naja, 2 Stunden später lag eins tot am Strassenrand.....
So hatte ich es aber auch nicht gemeint......
Doreen
Doreen
Admin

Weiblich Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 5013
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 46
Ort : Berlin

http://www.nicdo-kartenlegen.de

Nach oben Nach unten

Helloween und co Empty Re: Helloween und co

Beitrag  Vivi Di Okt 26, 2010 10:39 am

Oh, ich bin mir sicher, dass du das so nicht gemeint hattest.
Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass das tote Tier mit deinem Wunsch nichts zu tun gehabt hat, oder dass ihr etwas sehen konntet, das euch wirklich nicht schaden konnte, weil eben tot, aber das Tier wäre sowieso verendet.
LG Vivi
Vivi
Vivi

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 4964
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 63
Ort : NRW

http://www.lichtkristall-alanya.de

Nach oben Nach unten

Helloween und co Empty Re: Helloween und co

Beitrag  fairy Fr Okt 29, 2010 12:53 pm

Hallo,

ich habe gerade in den letzten Tagen viel über die Besonderheit dieser Halloween-Nacht gelesen. Unter anderem heißt es da:

der 31. OKTOBER 2010 ist ein heiliges Datum.

An diesem Tag reichen sich unsere sichtbare, materielle Welt und die spirituelle Welt die Hand. Es ist die Nacht, in der die Geister der Natur in Kontakt mit den Männern und Frauen treten, die ein reines Herz haben und ihre Ankunft entsprechend vorbereitet haben.

Während dieses spirituellen Kontakts übertragen diese Geister „magische“ Energien auf das Leben dieser Menschen und ermöglichen es ihnen auf diese Weise, mit Glück, Reichtum, Liebe, Schutz und Gesundheit gesegnet zu werden, sofern sie mit ihrem Verhalten immer nur Gutes erreichen wollen!


Ich weiß nicht, inwieweit dies zutreffend ist, aber vor allem frage ich mich, wie ich diese Ankunft entsprechend vorbereiten kann.

Könnt ihr mir da weiter helfen? Wie kann ich so ein Ritual durchführen um meine Wünsche auf den Weg zu geben?

Lieben Gruss von fairy

fairy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 4945
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Helloween und co Empty Re: Helloween und co

Beitrag  Dorian Fr Okt 29, 2010 2:05 pm

Vorbereitungen ... ich glaube da sollte, wie Vivi schon schrieb, sich jeder ein eigenes Ritual in den Sinn kommen lassen.

Was mir bei den Vorbereitungen oftmals hilft ist eine Fastenzeit - nicht nur für den Magen, sondern auch für den Verstand.

Bei kleineren Geschichten nehme ich mir eine Woche zur Vorbereitung. In dieser Woche unterlasse ich dann bestimmte Emotionen, oder den Genuß von bestimmten Speisen (Abhängig von der Art des Rituales) und meditiere verstärkt. In alten magischen Texten findest du häufig die Aufforderung zu beten, ins moderne übersetzt bedeutet es dass du dich mit deinem Ziel identifizieren solltest, dient dazu dass Unterbewusste in Einklang mit den bevorstehenden Aufgaben zu bringen.

Ist jedenfalls bei mir die absolute Minimalgrundlage... Wink
Dorian
Dorian

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 4974
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 46
Ort : Köln

http://www.dorian-von-braskius.de

Nach oben Nach unten

Helloween und co Empty Re: Helloween und co

Beitrag  Vivi So Okt 31, 2010 10:15 am

Liebe Fairy
Geh in dich, das Wichtigste ist m.M. nach, dass es von Herzen kommt und du dich absolut damit identifizieren kannst. Jeder hat in sich die Antworten auf jede Frage, die er sich stellt und ich glaube nicht, dass bestimmte Techniken ausschlaggebend für den Erfolg sind, sondern der tiefe aufrichtige Wunsch, gepaart mit einer ehrlichen Dankbarkeit.

Lieben Gruß Vivi
Helloween und co 2ijn915
In jedem Schatten ist auch ein Riss, wo das Licht eindringt. Finde ihn!

www.lichtkristall-alanya.de
www.lichtarbeiter.forumieren.com
Vivi
Vivi

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 4964
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 63
Ort : NRW

http://www.lichtkristall-alanya.de

Nach oben Nach unten

Helloween und co Empty Re: Helloween und co

Beitrag  Doreen So Okt 31, 2010 1:21 pm

So muss heute die Bude putzen, denn nacher wird es mystisch......
Doreen
Doreen
Admin

Weiblich Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 5013
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 46
Ort : Berlin

http://www.nicdo-kartenlegen.de

Nach oben Nach unten

Helloween und co Empty Re: Helloween und co

Beitrag  Vivi So Okt 31, 2010 2:17 pm

na dann kann man dir nur wünschen, dass sich die Hausarbeit mystisch auflösen wird *lach* Laughing

LG Vivi
Vivi
Vivi

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 4964
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 63
Ort : NRW

http://www.lichtkristall-alanya.de

Nach oben Nach unten

Helloween und co Empty Re: Helloween und co

Beitrag  Doreen So Okt 31, 2010 2:27 pm

Ja,gibt es da nicht auch nen Zauber?
Wo sind eigentlich meine Heinzelmännchen?
Wer hat sie heimlich abgeworben? Bitte umgehend melden.......
Doreen
Doreen
Admin

Weiblich Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 5013
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 46
Ort : Berlin

http://www.nicdo-kartenlegen.de

Nach oben Nach unten

Helloween und co Empty Re: Helloween und co

Beitrag  Vivi So Okt 31, 2010 3:47 pm

Ja aber klar doch, dein Fehler ist, die Helferlein Heinzelmännchen zu benennen, es sind nämlich die Mainzelmännchen, hihi
Hatte auch schon so einige, musste sie allerdings wieder entlassen, weil sie zu oft Urlaub machten…

„Simsalabim, sofort hierhin, Klara und Kim
Der Staub muss weg und auch der andere Dreck
Macht ihr eure Arbeit gut, schenke ich euch Mut
So eilt herbei geschwind und seid ein braves Kind“
LG Vivi
Vivi
Vivi

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 4964
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 63
Ort : NRW

http://www.lichtkristall-alanya.de

Nach oben Nach unten

Helloween und co Empty Re: Helloween und co

Beitrag  nane Mi Nov 17, 2010 3:35 pm

Hallo,

ich benutze lieber das Wunschbuch und bitte die Engel um Hilfe. Außerdem ist der Glaube an das Geschehen wichtig.

Nane Very Happy

nane

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 4931
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Helloween und co Empty Re: Helloween und co

Beitrag  fairy Mi Nov 17, 2010 3:39 pm

Hallo Nane,

erstmal ein willkommen hier von mir!

Was ist denn das Wunschbuch??? Bin ja neugierig....

Lieben Gruss von fairy

fairy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 4945
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Helloween und co Empty Re: Helloween und co

Beitrag  nane Mi Nov 17, 2010 3:48 pm

Hallo Fairy,


das wurde mal bei Astro-TV vorgestellt.

Man nimmt sich ein unbeschriebenes Buch und beschriftet es auf der Innenseite, also dein genereller Wunsch für dieses Buch an die Engel, deine Zusammenarbeit mit ihnen.

Und dann liestest du deine Wünsche auf, nummerierst sie. Ist einer in Erfüllung gegangen, streichst du ihn durch.

Das ist praktisch das, was andere in bestimmten Nächten machen und das Papier dann verbrennen und die Asche in die Natur werfen. Man gibt somit seine Wünsche ab.

nane

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 4931
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Helloween und co Empty Re: Helloween und co

Beitrag  fairy Mi Nov 17, 2010 3:53 pm

Hallo Nane,

das klingt ja gut, ich glaub das werd ich mal machen....

Wie sind deine Erfahrungen damit, konntest du schon Wünsche durchstreichen?
Und was meinst du mit generellem Wunsch für dieses Buch an die Engel?

Ich hab ja immer Probleme damit meinen Wunsch auch abzugeben, also loszulassen. Wenns was ganz wichtiges ist dann denk ich kaum an was anderes....als an diesen einen Wunsch....

fairy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 4945
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Helloween und co Empty Re: Helloween und co

Beitrag  nane Mi Nov 17, 2010 4:19 pm

Ja, konnte ich. Muß ein neues anlegen, hatte soviel um die Ohren das letzte Jahr.

Es ist ja sozusagen ein Vertrag mit den Engeln, deswegen mußt du ja etwas für sie verfassen. Also sowas wie.... liebe Engel.....ich wünsche mir hiermit.....und nur gutes usw.... Was dir eben einfällt. Dann sich auch bedanken. Vielleicht noch deinen Namen mit reinschreiben.

Wünschen kann man sich z.B. allgemeines, wie negative Gedankenmuster löschen/loslassen können, genauso wie spezielles wie ne Jobsuche, Umzug, nur kleine Reparaturen usw.

nane

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 4931
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Helloween und co Empty Re: Helloween und co

Beitrag  nane Mi Nov 17, 2010 4:22 pm

Und dann auch aufpassen, daß man sich nicht zusehr versteift beim Wünscheformulieren, denn du weißt ja, manchmal gehen Wünsche einige Umwege, bis sie in Erfüllung gehen.


nane

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 4931
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Helloween und co Empty Re: Helloween und co

Beitrag  fairy Mi Nov 17, 2010 4:55 pm

ach weißt du Nane, Umwege nehm ich gern in Kauf, so lange die Wünsche überhaupt in Erfüllung gehen ist es mir egal wie es passiert!!! Wink

fairy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 4945
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Helloween und co Empty Re: Helloween und co

Beitrag  nane Mi Nov 17, 2010 5:12 pm

Ich sehs jetzt z.B. durch den Umzug.

Da mußten so viele Kriterien rein, aber ich konnte sie ja nicht direkt formulieren. Hätte gerne nen eigenes Häuschen besessen - wer nich. Laughing

Naja, nach vielen vielen Monaten und totaler Umwälzung hab ich ne schöne Wohnung, die einige gute Vorraussetzungen erfüllt, an die ich noch nich mal gedacht habe. Also manchmal dauerts und die Engel machen wie du siehst Kompromisse. lol!

nane

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 4931
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Helloween und co Empty Re: Helloween und co

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten