Spiritualität und Tierschutz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine nette Idee...

+6
fairy
bitanem
Bluesie
sophie
Doreen
Dorian
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Eine nette Idee... Empty Eine nette Idee...

Beitrag  Dorian Mo Okt 25, 2010 6:24 pm

...um ein wenig zu lernen! Wink

Ich würde mich für ein gegenseitiges Kartenlegen schon interessieren - stellt dies doch eine wunderbare Möglichkeit dar meine Seherkarten noch besser kennen zu lernen. Nicht dass ich in den vergangenen zwei Wochen was anderes gemacht hätte, aber Übung macht bekanntlich den Meister! Smile

Wer hat Interesse?
Dorian
Dorian

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 4989
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 46
Ort : Köln

http://www.dorian-von-braskius.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Doreen Mo Okt 25, 2010 7:20 pm

ich cheers
Doreen
Doreen
Admin

Weiblich Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 5028
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 46
Ort : Berlin

http://www.nicdo-kartenlegen.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Dorian Mo Okt 25, 2010 7:34 pm

Okay, leg los - stell Fragen, schütte mich zu!

Ich bin bereit die Karten zu mischen.... *harharhar*
Dorian
Dorian

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 4989
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 46
Ort : Köln

http://www.dorian-von-braskius.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Doreen Mo Okt 25, 2010 7:44 pm

Oje, war das ein fieses har har har?

Ok dann starte ich mal, überleg, überleg............
ah soll es etwas sein was schnell eintrift, wegen kontrollieren, oder kann es auch langfristig sein?

Doreen
Doreen
Admin

Weiblich Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 5028
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 46
Ort : Berlin

http://www.nicdo-kartenlegen.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Dorian Mo Okt 25, 2010 7:50 pm

Wenn du mich nicht am langen Arm vertrocknen lässt, darfs auch etwas langfristiges sein. Will ja auch wissen ob ich richtig liege... Smile
Dorian
Dorian

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 4989
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 46
Ort : Köln

http://www.dorian-von-braskius.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Doreen Mo Okt 25, 2010 7:57 pm

ok, ich versuche es mal. Moment habe ne Idee,

schaue doch einfach mal pauschal für nächsten Monat.
Dass kann man schön auswerten.
Es funktioniert auch, muss nur nach nächstem Monat fragen..........
Doreen
Doreen
Admin

Weiblich Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 5028
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 46
Ort : Berlin

http://www.nicdo-kartenlegen.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Dorian Mo Okt 25, 2010 8:37 pm

Immer diese Menschen die länger als bis zur nächsten Mahlzeit planen! *seufz*

Na schön - ich möchte es versuchen... Smile

Dein nächster Monat, gelegt mit meinen Seherkarten:

Woche 1 (Herz 9 + | Karo Ass + | Pik Dame - | Kreuz König - | Pik 9 +)
Grundlegend wird sich dir ein Grund zur Hoffnung bieten, etwas dass du dir wünschst, wird in greifbare Nähe kommen. Allerdings wird dies auch eine Neiderin anziehen, was für dich zu Stress führen kann. Hüte dich besonder davo wenn dich eine Frau in deinem Umfeld in Sicherheit wiegen will - da steckt mehr dahinter...

Woche 2 (Kreuz 3 + | Kreuz 6 + | Pik 8 - | Herz 5 + | Pik 9 +):
Die Grundtendenz der zweiten Woche bietet dir Chancen auf neue Bekanntschaften und interessante Kontakte. Die Sorgen der vorrangegangenen Woche sind vorbei und letzte Gedanken daran solltest du aufgeben, denn diese führen nur zu Streit und neuem Ärger. Dafür stehen Gespräche bezüglich einer Beziehung ins Haus, allerdings werden diese eher oberflächlicher Natur sein. Gegen Ende der Woche wird sich dies aber aufklären was für dich einen kleinen Gewinn darstellen wird...

Woche 3 (Karo 2 + | Kreuz 6 + | Pik 6 + | Herz Dame - | Herz 10 -)
Die dritte Woche wird für dich mit einer Nachricht und einem finanziellen Gewinn verbunden sein - keine Reichtümer, aber eine nette Kleinigkeit. Die Woche startet mit vorerst grundlosen Sorgen und du solltest dich fragen ob es in dieser Woche gut ist vor anderen Türen zu kehren. Lass die Menschen in deinem Umfeld ruhig einmal Fehler machen, auch wenn dir dies nicht behagen wird. Denn dass Einmischen in fremde Angelegenheiten kommt nicht immer gut an und kann zu Entzweiungen führen. Und Differenzen, so würzig sie für den Zuschauer sein mögen, müssen ja nicht immer sein... Wink

Woche 4 (Kreuz 2 - | Pik 8 + | Herz 5- | Pik 9 - | Kreuz Ass +)
Willst du diese Woche wirklich wissen?? Ich würde drauf verzichten, aber ok...

Grundlegend ist diese letzte Woche dazu geeignet sich zurückzuziehen und ein wenig alleine zu sein - einfach einmal die Gedanken baumeln lassen. Du beginnst die Woche, trotz der vorrangegangenen Risiken, mit einer guten Portion Zufriedenheit und Ruhe, was jedoch durch einige enttäuschende Gespräche gestört wird. Hier ist vielleicht der Punkt an welchem du dich zurückziehen solltest - dir die besagte Auszeit zu gönnen - ansonsten vermelden die Karten nähmlich Tränen und Kummer, die Alternative dazu wäre der Verzicht (eben in Form eines Rückzugs), was dich aber auch nicht glücklich machen würde. Allerdings sieht dass Schicksal am Ende dieser Woche wieder die Chance eines Neuanfangs für dich vor. Eine Gabe die du annehmen solltest...
Dorian
Dorian

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 4989
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 46
Ort : Köln

http://www.dorian-von-braskius.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  sophie Mo Okt 25, 2010 8:41 pm

ich auch....ich auch....

leg auch für dich....

die sophie
sophie
sophie

Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 4983
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Doreen Mo Okt 25, 2010 9:02 pm

Hammer Dorian, hast Du das alles aus den Karten gezogen?
Nun ja, der November ist ja schnell da, aber wenn dass alles so stimmt wie Du schreibst, gehörst Du unbedingt vor die Kamera : Razz

@Sophie, ich bin gespannt, obwohl Du ja nicht wirklich üben musst........
Doreen
Doreen
Admin

Weiblich Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 5028
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 46
Ort : Berlin

http://www.nicdo-kartenlegen.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Bluesie Mo Okt 25, 2010 9:11 pm

Ich auch, ich auch, bitte Embarassed lol!
Bluesie
Bluesie

Weiblich Wassermann Affe
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 4991
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 56
Ort : Hainburg

http://www.hexe-bluestar.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Dorian Mo Okt 25, 2010 9:50 pm

Kunststück Doreen - schließlich habe ich lange an den Schätzchen gearbeitet (fünf Wochen intensiv für die Bilder, zwei für die Deutungen): Meine Seherkarten - wenn man beide Seiten bedenkt, sind es 112 verschiedene Karten. Da bietet sich die ein oder andere Option. Aber vor der Kamera? uuuuh, da muss ich aber vorher meine Garderobe auf Vordermann bringen! Very Happy

@ Bluestar

Na dann leg doch los! Oder soll ich legen?? Wink

äääh, wer legt mir jetzt eigentlich die Karten???
Dorian
Dorian

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 4989
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 46
Ort : Köln

http://www.dorian-von-braskius.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Bluesie Mo Okt 25, 2010 10:12 pm

Du mir bitte? Very Happy
Bluesie
Bluesie

Weiblich Wassermann Affe
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 4991
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 56
Ort : Hainburg

http://www.hexe-bluestar.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  sophie Mo Okt 25, 2010 10:16 pm

wenn du mir...dann ich dir....ist doch klar

@doreen

danke(vollrotwerdend) ich möchte aaaaaabbbbbber auch noch üben.....schlurchz

lol!

die sophie
sophie
sophie

Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 4983
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Dorian Mo Okt 25, 2010 11:14 pm

Boooaaaah, ich hab schon blutige Finger vom Kartenlegen!

Huch?

Dass waren ja die Rasierklingen - moment, dann habe ich mich ja mit den Karten Rasiert?!

Kein Wunder dass mir ein Bart wächst... *seufz*

Bin heute Abend etwas müde - reicht es wenn ich morgen lege, Bluesie? Smile
Dorian
Dorian

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 4989
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 46
Ort : Köln

http://www.dorian-von-braskius.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Bluesie Mo Okt 25, 2010 11:54 pm

Och du bist lieb, danke. Ja klar, mußt du heute nimmer machen. Ich bin auch recht platt vom Beraten und werde mich jetzt gleich in die Falle begeben.

Ich wünsche allen hier eine super gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Bis Morgen
Bluesie
Bluesie
Bluesie

Weiblich Wassermann Affe
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 4991
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 56
Ort : Hainburg

http://www.hexe-bluestar.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Doreen Di Okt 26, 2010 12:09 am

@Dorian Wenn Du ein bißchen Werbung brauchst,dann schicke mir ein Deck. Ich übe dann und nehme sie mit auf Sendung....
Doreen
Doreen
Admin

Weiblich Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 5028
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 46
Ort : Berlin

http://www.nicdo-kartenlegen.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Dorian Di Okt 26, 2010 2:11 pm

Für Sophie (Gott, da werde ich glatt neidisch!)

Der nächste Monat:

Woche 1: (Grundkarte: Herz König + | Folgekarten: Herz 10 - | Herz Bube + | Herz Dame + | Pik 3 - | Pik 4 -)
Du startest die Woche recht positiv, Sophie. Du machst in deinem Leben Platz für neue Dinge, indem du dich von belastenden Dingen trennst. Diesen geschaffenen Freiraum kannst du dafür nutzen neue Dinge in dein Leben einzuladen, was für dich eine Positive Veränderung darstellen wird. Allerdings bringen Neuerungen auch immer neue Prüfungen mit sich, welche Energie kosten. Am Ende dieser ersten Woche solltest du dich daher ein wenig zurückziehen und neue Kraft schöpfen...

Woche 2: (Grundkarte: Herz 6 + | Folgekarten: Herz 2 - | Karo 8 + | Herz 9 + | Pik Dame + | Pik 9 +)
Die neue Woche deutet auf eine körperbezogene Linie hin - du solltest Genießen, denn der Genuß ist, auch wenn er von einigen Verteufelt wird, immer noch eine Art der Seele Streicheleinheiten zukommen zu lassen. Jedoch solltest du in der Art des von dir gewählten Genußes Vorsicht walten lassen, willst du nicht Gefahr laufen dich mit unnötigem Ballast zu beladen. Dadurch gestärkt wird sich dir etwas neues eröffnen - lass dich ruhig darauf ein, es ist ein Geschenk und wird für dich ein Grund zur Hoffnung und dem Dank eines Anderen sein. Auf was genau du hoffen kannst, wird sich dir am Wochenende offenbaren.

Woche 3: (Grundkarte: Pik König + | Folgekarten: Pik 3 - | Joker der Leichtigkeit - | Kreuz 5 - | Kreuz Ass + | Kreuz 9 +)
Woche drei wird von einem Entscheidungsträger geführt, welcher dir allerdings positiv gesinnt ist. Du wirst Prüfungen meistern müssen und solltest dich davor hüten die Dinge zu leicht zu nehmen, da dies zu einem für dich eher negativen Ergebnis führen könnte. Diese Prüfungen werden in Form von Interessenkonflikten und Differenzen auftreten, welche dein Diplomatisches Geschick erfordern werden. Allerdings besitzt du auch die Gabe diese Diplomatie anzubringen - die Möglichkeiten und Ansätze hierfür hast du in der letzten Woche durch die Begegnung mit dem Neuen kennen gelernt. Wenn du diese neugewohnenen Kenntnisse und Fähigkeiten mit Bedacht einsetzt, wird diese Woche jedoch positiv für dich enden...

Woche 4: (Grundkarte: Pik 10 + | Folgekarten: Pik Bube + | Pik 7 + | Kreuz 3 + | Karo 9 +)
Die letzte Woche steht im Zeichen des Unbekannten und der Spiritualität! Der Erfolg der vorangegangenen Woche beflügelt dich und sorgt dafür dass du ausgeglichen und frei durchstartest. Neue Bekanntschaften warten in dieser Woche auf dich und du wirst diese Woche mit einer positiven Überraschung, einem kleinem Erfolg, beenden...

So, jetzt trinke ich erst noch einen Kaffee und danach kommt deine Legung Bluesie... Smile
Dorian
Dorian

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 4989
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 46
Ort : Köln

http://www.dorian-von-braskius.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Dorian Di Okt 26, 2010 3:20 pm

Und die Legung für dich, Bluesie - hier hat es mir keine Freude bereitet zu legen. Ich lege nicht gerne negative Dinge, hoffe aber auch darauf dass ich mich schlicht und ergreifend vertue. Für dich ist, nach meinen Karten, der kommende Monat von einer Konkurrenz geprägt, welche wohl aus dem beruflichen Umfeld stammt. Ich deute einfach einmal und hoffe dass, falls es zutrifft, du mit den Informationen was anfangen kannst.

Aber wie gesagt, ich kann auch irren!!!

Woche 1 (Grundkarte: Pik 3 + | Folgekarten: Pik Ass + | Karo 9 - | Herz König + | Herz 8 + | Kreuz 6 +)
Die erste Woche beginnt nicht ganz so gut, es stehen Konflikte und leichte Krankheit (Erkältung oder dergleichen) an, was jedoch eine Gute Wendung nehmen wird. Du solltest dich in dieser ersten Woche vor falschen Freunden hüten, denn aus dieser Ecke droht dir ein kleiner Verrat, allerdings wirst du mit diesen kleinen Prüfungen recht gut umgehen und diese meistern - dein Lachen wirst du in jedem Fall behalten! Gegen Ende der Woche wirst du dann sehen dass einige Sorgen, welche aus den vorangegangenen Tagen entstanden, unnötig waren...

Woche 2 (Grundkarte: Karo 8 + | Folgekarten: Herz 2 + | Pik Dame - | Pik Bube + | Karo 7 - | Karo 9 -)
Die zweite Woche ist finanziell positiv für dich. Du sehnst dich nach der Nähe einer anderen Person, bist vielleicht ein wenig verliebt, was grundsätzlich positiv ist, allerdings ruft dieses Positive auch wieder eine Neiderin auf den Plan, vielleicht die Person aus der vergangenen Woche die es immer noch nicht verkraftet hat dass du ihrem Verat ausgewichen bist? Allerdings wirst du auch dieses zweite Spiel mit Erfolg bestehen und ich denke dass die Sache danach weitestgehend abgeschlossen sein wird. Allerdings solltest du dich jetzt nicht auf deinen Lohrbeeren ausruhen, denn dass würde in neuen Ärger führen, welcher wiederum die Neiderin auf den Plan rufen würde!

Woche 3 (Grundkarte: Kreuz 3 - | Folgekarten: Kreuz Ass + | Joker der Leichtigkeit + | Kreuz König - | Kreuz 4 - | Joker des Unbekannten +)
Woche drei steht auch wieder im Zeichen alter Feindschaften - was dies betrifft nicht unbedingt dein Monat. Habe ein Auge auf die Person die dir schlechtes will, denn es ist zu befürchten dass Sie nun andere in ihr Spiel involvieren möchte (Holzauge sei Wachsam!), dabei jedoch scheitern dürfte wenn du dir ihre Aktionen nicht zu sehr zu Herzen nimmst. Allerdings wird diese Person eine zweite, wahrscheinlich männliche Person auf den Plan rufen, welcher du ebenfalls besser misstrauisch begegnen solltest. Ich würde sagen, nach meinem Kartenbild wird diese Person versuchen etwas an einer bestehenden Beziehung ins Negative zu verändern. Lass dich von einem möglicherweise lauernden Chaos nicht verwirren, denn die Woche endet mit einer positiven Überraschung, nur Ruhe dich nicht darauf aus!

Woche 4 (Grundkarte: Karo 5 - | Folgekarten: Joker des Unbekannten - | Herz 3 - | Karo 10 + | Herz 7 - | Karo 2 -)
Du nimmst dir die Konkurrenz aus den vorrangegangenen Wochen leider auch in Woche vier mit. Dass Unbekannte, welches am Wochenende noch so positiv wirkte, erhält einen fahlen Beigeschmack und es wartet eine kleine, emotionale Prüfung auf dich. Beruflich ist zwar alles im Lot, aber dass Herz leidet ein wenig - Schwermut bringt dir düstere Gedanken ein und du hinterfragst eine bestehende Beziehung, was wiederum zu Machtkämpfen führen kann...
Dorian
Dorian

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 4989
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 46
Ort : Köln

http://www.dorian-von-braskius.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Doreen Di Okt 26, 2010 5:49 pm

Du schreibst echt klasse.
warte mal ab : die Glotze kommt noch.
Doreen
Doreen
Admin

Weiblich Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 5028
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 46
Ort : Berlin

http://www.nicdo-kartenlegen.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Bluesie Di Okt 26, 2010 6:10 pm

Ich danke dir herzlich für deine Legung, Dorian! *knuddel*

Nein, du irrst dich nicht! Thema Neid steht derzeit leider hoch im Kurs und mein Töchterchen hat schon wieder mit ihrem Hals zu tun, was sich entsprechend in eine Erkältung ausarten wird. Paßt schon.

Ich habs befürchtet und hatte eigentlich nur eine Bestätigung gesucht, ob ICH mich vergucke oder nicht. Ich spicke ja ab und an für mich selbst und sehe das schon eine ganze Weile. Eine weibliche und eine männliche Person. Es wird Zeit, daß jemand endlich Karten mit Namen drauf erfindet, aber ich ahne wer diese Personen sind. lol!

Jemand versucht auf die Ferne mein Privatleben ins Negative zu verändern. Da ich aber gegen so etwas gewappnet bin, kommt es kaum durch, aber es ist spürbar. Es hilft zumindest, daß die "Angriffe" nicht so klappen, wie sie von den Personen gedacht sind.

Anfeindungen habe ich jetzt schon seit knapp 2 Jahren durch eine männliche Person. Ab und zu taucht etwas in einem gewissen Forum über mich auf. Ich sehe es locker und als Werbung. Razz

Nur gut zu wissen, daß ich mich nicht getäuscht habe und werde dem November entsprechend entgegen treten. Wink Wenn es die 2 Personen sind die ich vermute, dann kann ich wirklich nur noch drüber lachen. Twisted Evil

Nochmals großes Dankeschön!!! Sag bescheid, wenn ich mal etwas für dich tun kann!

LG
Bluesie
Bluesie
Bluesie

Weiblich Wassermann Affe
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 4991
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 56
Ort : Hainburg

http://www.hexe-bluestar.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Dorian Di Okt 26, 2010 7:02 pm

Danke für deine Antwort Bluesie!!!

Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich so viel negatives gelegt hatte - du musst wissen, ich fange gerade erst mit dem Kartenlegen an (Hatte die Karten anhand magischer Grundlagen entwickelt. Bis vor acht Wochen hatte ich kaum einen Bezug zum Kartenlegen), und da ist die Unsicherheit noch relativ groß - umso erfreulicher (naja, würde mich freuen wenn es bei dir positiver aussähe) ist natürlich ein derartiges Feedback!

Irgendwie habe ich jedesmal ein schlechtes Gewissen wenn ich etwas negatives lege...

Karten mit Namen drauf?

Keine schlechte Idee, aber ich denke da gibt es andere Mittel und Wege. Hast du es schon einmal mit einem Pendel und einem Geisterbrett versucht? Also so ein Brett, oder Blatt auf welchem Buchstaben aufgebracht sind. Wenn ich nach Namen Frage suche ich mir meistens die Anfangsbuchstaben und überlege dann wer es sein kann. Passt zwar nicht immer, aber relativ oft...

@ Doreen

Ich lasse mich einfach einmal überraschen - im Moment backe ich noch kleine Brötchen und versuche etwas sicherer zu wirken. Insbesondere dann wenn ich, wie in Bluesies Fall, nicht sonderlich positives zu berichten habe. *seufz*

Immerhin, schon vier satte Gespräche! *g*
Dorian
Dorian

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 4989
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 46
Ort : Köln

http://www.dorian-von-braskius.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Bluesie Di Okt 26, 2010 7:16 pm

Ich habe beides und arbeite schon sehr lange damit, aber auf die Idee bin selbst ich nicht gekommen. Nochmals Danke für den Gedankenanstoß. Wink Bin ich wieder blond.... *lach*

Das mit der Unsicherheit gibt sich, so haben wir alle mal angefangen. Leider werden dir negative Prognosen öfter begegnen als dir lieb ist, wenn du für andere Karten legst. Was glaubst du wie oft ich am Tag z. B. NEIN sagen muß. Aber auch in negativen Prognosen gibt es immer etwas Positives! Du mußt deswegen kein schlechtes Gewissen haben, es hat leider nicht jeder ein Bilderbuchblatt. Wink

LG
Bluesie
Bluesie
Bluesie

Weiblich Wassermann Affe
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 4991
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 56
Ort : Hainburg

http://www.hexe-bluestar.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  sophie Di Okt 26, 2010 8:15 pm

hey dorian


gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz lieben dank....

das hilft mir doch sehr. und es passt, das weiss ich jetzt schon.
ich bin zur zeit etwas auf krawallgebürstet...und da ich jetzt weiss, das ich meine diplomatie suchen sollte, werde ich das natürlich tun.

auf neue bekanntschaften freu ich mich immer...auch wenn ich dann häufiger das gefühl bekomme, das die neue bekanntschaft mich nicht weiterbringt

also, du guter, welche frage darf ich dir beantworten, oder was darf ich für dich legen?
sophie
sophie

Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 4983
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Bluesie Di Okt 26, 2010 8:29 pm

Also Dorian, ich hab das direkt mal mit meinem Pendel ausprobiert.

Die weibliche Person fängt mit H und die Männliche mit R an. Ich finde es gerade ziemlich unheimlich, daß es genau die Anfangsbuchstaben von den Personen sind, an die ich dachte, nachdem ich die Auswertung von dir gelesen habe. affraid Hoffentlich hab ich mich nicht selbst damit beeinflußt...

Ich mache das nun schon so lange und werde immer wieder überrascht. Laughing

Vielleicht wird der Dezember ja besser. Wink

LG
Bluesie
Bluesie
Bluesie

Weiblich Wassermann Affe
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 4991
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 56
Ort : Hainburg

http://www.hexe-bluestar.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Dorian Di Okt 26, 2010 8:36 pm

Danke für dass Angebot, Sophie Smile

Ich bin leider einer der kaum Fragen hat und wenn, dann meist Solche die mit "Warum" beginnen und die nicht wirklich zu beantworten sind. Sicher, ich könnte dir irgendeine Frage stellen - aber es wäre kein wirkliches, bewegendes, Interesse dahinter und würde die Ströme stören, welche zur Beantwortung notwendig sind. Und damit wäre niemandem gedient...

Aber ich verspreche dir, sollte mir eine Frage in den Sinn kommen, werde ich mich an dich wenden! Smile

@ Bluesie

Pendel sind der einfachste Weg - du glaubst du beeinflusst dich selbst?
Im Grunde stimmt dass sogar...

Ein Pendel bewegt sich tatsächlich nur durch Muskelimpulse, allerdings fällt es schwer die Zufallsrechnung zu Rate zu ziehen, wenn zu viele Übereinstimmungen dagegen sprechen. Wir sind als Menschen alle miteinander verbunden - ob uns dass immer gefällt oder nicht, ob wir in einem Körper stecken oder gerade relativ frei sind, steht auf einem anderem Blatt - aber wir wissen dadurch in einem Teil unseres Bewusstsein auch was der Andere vorhat.

Durch bewusstes Arbeiten oder nachforschen kommt man nur schwer an diese Informationen heran, durch Dinge wie Pendeln räumt man allerdings seinem Unbewusstein Teil ein wenig mehr Kontrolle ein, wodurch die Information letztlich ins Pendel gelangt.

Was die Überraschungen betrifft - da ist noch jede Menge Potential!

Du wärst überrascht! Wink
Dorian
Dorian

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 4989
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 46
Ort : Köln

http://www.dorian-von-braskius.de

Nach oben Nach unten

Eine nette Idee... Empty Re: Eine nette Idee...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten