Spiritualität und Tierschutz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auch ein liebes Hallo

Nach unten

Auch ein liebes Hallo Empty Auch ein liebes Hallo

Beitrag  dasRadderZeit So März 13, 2011 10:57 am

Hallöchen Ihr Lieben,

Mein Name ist Aneres, bin 34 Jahre alt und bin als Geistheilerin tätig. Der Beginn meiner Spiritualität war das Medium der Karten und das war mein erstes Erkennen, dass Karten irgendwie nicht falsch liegen - egal ob ich mal so oder so mische, egal ob mit oder ohne "Stopp". Das war der Start und die Erkenntnis, dass wir alle gewissen Gesetzesmäßigkeiten unterliegen und so war ich auf den Geschmack zu kommen, mal ganz neugierig zu hinterfragen.

Da ich von Grund auf eher ein skeptischer Mensch bin, der lieber viel hinterfragt, als zu wenig - dauerte es ein paar Jahre, bis ich vollkommen annehmen konnte, dass es eben nicht alles ist, was wir mit unseren physischen Augen ersehen können - sondern eben noch viel viel mehr über das Dritte Auge... was ich schließlich auch sehr gut für die heilende Tätigkeit nutzen kann. Ich fing an, einfach mal bei entsprechender, erzählender Person nachzufragen, ob die Person - von der gerade unbekannterweise erzählt wird - so und so aussieht... ich beschrieb den Menschen, den ich dann sah.

Zu über 90 % stimmt mein gesehenes Bild mit dem tatsächlichen Aussehen des Menschen überein. Wer die restlichen Prozent in dem Moment sind, kann ich nicht beurteilen - das werde ich für mich noch erlernen. Vor allem auch, ob diese Person lebend oder schon verstorben ist, auch das gilt es für mich immer noch zu ergründen. Es ist sehr spannend, denn manche Personen erscheinen zweidimensional - also wie ein Foto und manche eben als dreidimensional - einige bewegen sich auch. Manche hingegen erscheinen als eine Art Büste...

Es ist und bleibt spannend und so hat jeder interessante und tolle Dinge zu berichten. :-) Ich bin sehr gespannt!

Ich sage mir immer: Ich sehe was ich glaube... und nicht: Ich glaube was ich sehe.

Alles Liebe schickt

Aneres
dasRadderZeit
dasRadderZeit

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 4817
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten